Firmengeschichte

Die Steuerberatungskanzlei wurde 1990 als eine der ersten Steuerberatungskanzleien in Bautzen durch Herrn Hoser zunächst unter dem Namen HTB Steuerberatungsgesellschaft mbH
mit Hauptsitz in München gegründet. Nach vierjähriger Tätigkeit als angestellter Steuerberater in der Kanzlei und zuvor langjähriger Tätigkeit als Steuerberater in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft habe ich die Kanzlei im Sommer 2003 erworben.
Alle Mitarbeiter unterstützen mich noch heute bei meinem Ziel:
Alle bisherigen und zukünftigen Mandanten mehr als nur zufrieden zu stellen.

Seit nunmehr 10 Jahren sitzen wir in der Paulistraße, in Räumen die allen Mitarbeitern
eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine freundliche Umgebung für Mandantengespräche bietet.

Mit meinen engagierten und fachlich kompetenten Mitarbeitern stehen wir Ihnen weiterhin
gern zur Lösung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine angenehme und für beide Seiten Früchte bringende Zusammenarbeit.

Michael Müller
Steuerberater

firmengeschichte_2firmengeschichte_1